Bewertungen
Kirstin, Studentin, 20 Jahre jung
{Ich habe mich bei Christine wirklich sehr wohlgefühlt. Die Craniosacraltherapie half mir dabei mich sowohl emotional als auch körperlich zu entspannen. Sie bietet außerdem einen perfekten Ausgleich zum oftmals stressigen Alltagsleben.
  • Kirstin, Studentin, 20 Jahre jung
Mary – diplomierte Krankenschwester
{Bereits nach der ersten Sitzung hab ich erste Erfolge bei meinem Sohn bemerkt. Christine ist sehr einfühlsam und hat eine positive Ausstrahlung das ich während ihrer Behandlung den stressigen Alltag komplett vergaß. Christine führt Ihre Behandlung mit großer Ruhe, Hingabe und Sorgfalt durch!
  • Mary – diplomierte Krankenschwester
Katrin Wimmeder
{Anfänglich dachte ich, ich würde wegen meiner 6 Wochen alten Tochter Cranio besuchen, (Trinkschwierigkeiten, Einschlafprobleme, Bauchschmerzen). Bis ich im bequemen Sessel in Christines Praxis Platz nahm und mir nach 5 min die Tränen über die Wangen kullerten. Es reichten ein paar Sätze von Christine und ich konnte mich vollkommen öffnen...die wahren "Probleme" ansprechen. Ich berichtete von meiner schwierigen Entbindung, dem mißglückten Bonding und dem Druck von Außen, der auf mir lastete. Hierbei wurde ich immer ruhiger und gelassener, gleichzeitig spürte ich vor allem die Entspannung meiner Tochter, die in meinen Armen lag. Christine behandelte meine Tochter mit so viel Gespür und ich erkannte, wie gut es meiner Kleinen tat. Sie lächelte, kam zur Ruhe und ließ vollkommen los. Schon wieder kamen die Tränen, aber diesmal waren es meine Freudentränen! Ich war fasziniert von der Kunst und Ausstrahlung von Christine.Sie konnte nicht nur die körperliche Anspannung meiner Tochter lösen, sie half auch mir mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und mich auf MEINE innere Stimme zu verlassen. Ich erkannte, dass ich eine gute Mama bin und dass nur ich allein weiß, was für mein Kind gut ist. Nach zwei kurzweiligen Stunden verließ ich diesen magischen Raum mit meiner entspannten, schlafenden Tochter und gefühlt 100kg leichter. Ich kann nur jeder Mutter empfehlen und dringend ans Herz legen einen Termin bei Christine wahrzunehmen. Es tut deinem Kind und Dir sicher sehr gut!!    
  • Katrin Wimmeder